LuftaufnahmenVideos

Illegale Kletterei mit der DJI Mavic gefilmt

Wie lebensmüde muss man eigentlich sein, um sich auf so eine Kamikaze-Tour zu wagen? Der YouTuber James Kingston (absichtlich nicht verlinkt) hat sich wohl mal wieder gesagt „Ich bin Influencer, ich darf das“ und ist in Southhampton auf einen Baukran geklettert. Selbstverständlich hatte er seine Mavic Pro dabei und musste die ganze Schwachsinns-Aktion für die Nachwelt festhalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNzA4IiBoZWlnaHQ9IjM5OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9qX24yc0dkX2R5dz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Angeblich wurde er bei der Aktion auch von der Polizei festgehalten, ob es allerdings irgendwelche Auswirkungen hatte, ist nicht bekannt.

Alle die das Video jetzt „geil“ finden und nicht genug Hirn haben: NICHT NACHMACHEN!

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button