Kino

Im hohen Norden wird wieder gemezelt: Dead Snow: Red vs. Dead

Dead Snow

Wer den ersten Teil von Dead Snow gesehen hat, wird sich freuen, dass es eine Fortsetzung gibt, diesmal wird wieder gegen die bösen Zombies aus dem dritten Reich gekämpft, doch diesmal werden sie mit ihren eigenen Waffen (= Körperteilen) geschlagen.

Gerade eben ist ein erster Teaser im Netz aufgeschlagen, der zeigt wie die Geschichte weitergeht. Der Film soll seine Premiere beim Sundance Festival 2014 haben und wird sicherlich wieder für eine seicht Unterhaltung sorgen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PztxqPl4GmY[/youtube]

Ich nehme an, dass der Film wieder eine Direct-to-DVD veröffentlichung erfährt und es gar nicht erst in die deutschen Kinos schafft. Für alle die den ersten Teil noch nicht gesehen haben, Geht zu eurem Videodealer des Vertrauens, oder schaut einmal bei watchever vorbei und gönnt euch 87min Filmspaß.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung des ersten Teils:

8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Trip in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen, treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann, der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot. „Wären wir doch lieber zum Strand gefahren“

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Der Erste ist für mich schon Kult. Ist zwar in jeder hinsicht total sinnfrei und übertrieben, aber das macht den aus. Ich befürchte auch, dass er es nicht ins Kino schafft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn wenn der Film es ins Kino schafft, werde ich mir ihn dort angucken.

    Gruß Nixe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"