News

Impressionen aus London

Vor 3 Wochen war ich für ein Kurzwochende in London, war mal wieder schön der Stadt dich ich das letzte mal vor 18 Jahren besucht habe einen Besuch abzustatten. Von der Atmosphäre hat sich nicht viel verändert, die Stadt ist auch weiterhin das krasse Gegenteil zu New York. Man merkt richtig das ehrwürdige wenn man durch die Straßen geht.

Hier ein erstes Foto das ich dort geschossen habe, mehr Fotos folgen sobald ich einmal dazu komme die Bilder zu sichten.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"