News

In eigener Sache: Werbung auf der Seite

Ich finde es ja eigentlich schon Panne diese Mail überhaupt zu schreiben, aber Trolle gibt es mehr als genug in diesem Internet.

Ich werde auf dieser Seite meine eigene Meinung kundtun, da aber auch diese Seite nicht umsonst gehostet wird und auch sonst noch Material für „Futter“ benötigt werde ich hier zukünftig Werbung einblenden und diese auch entsprechend Kennzeichnen.

Keine Angst vor Pop-Unders, Layern oder ähnliches. Momentan wird es nur den einen Werbebanner in der rechten Sidebar geben. Reich werde ich wohl nicht damit werden aber zumindest versuche ich ein wohl eher Klitzekleinen Teil meiner Ausgaben wieder reinzuholen. Wenn ich diese Seite in Relation mit anderen mir bekannten Projekte vergleiche, wird es wohl so sein, dass ich in einem Jahr froh sein kann überhaupt die Kohle fürs Hosting reinzubekommen. Zudem werde ich versuchen das eine oder andere Testprodukt hier zu ergattern und dies dann aber auch ausdrücklich in dem jeweiligen Bericht erwähnen, zudem wird im Bereich „Partner“ transparent dargestellt wer mir wann welche Leistung hat zukommen lassen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"