News

Internet über KabelBW OHNE Kabelanschluss?

Hier habe ich ein etwas zusammengeschrieben wie das ganze überhaupt funktioniert

Was muss ich da gerade bei Teltarif lesen?

Kabel BW bietet ab Montag sein Clever-Kabel-25-Paket auch ohne Buchung eines TV-Kabel-Basisanschlusses an. Damit erhalten Kunden, die auf den TV-Empfang mittels dieser Technologie verzichten wollen – zum Beispiel dank DVB-T-Empfänger oder Satelliten-Schüssel – den schnellen Breitband-Zugang ohne die dann unnötigen Entgelte (falls der TV-Anschluss nicht schon mit der Miete abgegolten wird). Natürlich muss die Wohnung bzw. das Haus trotzdem in einem mit modernisiertem Kabel-Zugang versorgten Gebiet liegen.

CleverKabel 25 bietet dem Namen entsprechend einen 25-MBit/s-Internet-Anschluss sowie eine passende Flatrate und einen Telefonanschluss mit Pauschale für Anrufe ins deutsche Festnetz. Die Laufzeit liegt bei 24 Monaten, bei Buchung bis Ende September gibt es eine einmalige Gutschrift über 120 Euro.

Wie soll das den funktionieren? Irgendwo muss ich doch mein Kabel anschließen, oder? Zumindest findet man auf der KabelBW Homepage kein Anzeichen für dieses Angebot.

Quelle

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"