Smartphone

Für die Langschläfer: iOS 9 wird am 16.09.2015 ab 19:00 verteilt

Update: Ich habe das mal geändert, der Tweet ist vom 16. und es wird von „tomorrow“ gesprochen, in der Grafik sieht man allerdings das bei „Frankfurt“ Wed 19:00 eingetragen ist. Sorry

Wie @iOS_Support auf Twitter verkündet hat, wird iOS im Lauf des morgigen Tages an alle Geräte (mit Ausnahme des iPad 1) ausgerollt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Da wird die Bandbreite des Internets, wohl mal wieder auf eine harte Probe gestellt.

UPDATE: Wenn ihr wissen wollt, ob euer Device kompatibel ist und wie ihr ein Backup erstellt, kann ich euch diesen Artikel von Caschy empfehlen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"