KinoNews

IT – CHAPTER TWO – „Es“ kommt erneut zurück

Einige von euch werden den ersten Teil von IT sicherlich gesehen haben, sei es in der ursprünglichen Version oder im Remake.

Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt und das Grauen in Form des hinterhältigen Clowns Pennywise ist noch nicht gebannt. Also muss die Jagd auf das Böse von Neuem beginnen. Die Freunde von damals treffen sich also erneut, um den bösen Clown erneut zu vernichten, diesmal hoffentlich für immer.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner