News

Jackery Solargenerator 1500 Pro: Leistungsstarke Powerstation mit 1.512 Wh

Der Jackery Solargenerator 1500 Pro kommt im Bundle mit einem faltbaren Solarpanel, ist aber auch solo als Jackery Explorer 1500 Pro erhälltich.

Wer keine Solarladung nutzen möchte oder bereits entsprechende Module besitzt bzw. später kaufen möchte, kann auch nur die Powerstation Jackery Explorer 1500 Pro kaufen. Die integrierten Lithium-Ionen-Akku verfügt über eine Kapazität von 1.512 Wh, die Powerstation generiert bis zu 1.800 W Ausgangsleistung. Neben zwei Schuko-Steckdosen gibt es auch zwei mal USB-A mit Qualcomm Quick Charge 3.0 mit bis zu 18 W, zwei USB-C-Ports mit Power Delivery mit bis zu 100 W und eine 12-Volt-Buchse. Geladen wird via Solar oder Stromnetz.

Zum Lieferumfang zählen hier neben der Powerstation Jackery Explorer 1500 Pro selbst auch ein SolarSaga 200W Solarpanel, ein Autoladekabel, ein AC-Ladekabel, zwei DC7909 zu DC8020-Stecker sowie Anleitungen für die Powerstation und das Solarmodul.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"