Kino

JOKER – Düsterer Trailer zum kommenden DC Film

Wer Batman kennt, kennt auch seinen Erzgegener Joker. Er wurde in den verschiedenen Batman Filmen bereits von verschiedenen Schauspielern verkörpert. Meine Highlights waren da bis jetzt Jack Nicholson im ersten Batman (1989) und Heath Ledger in Batman – Dark Knight (2008). Ob es an dem absolut kranken Charakter aus dem DC Unversum liegt?

Ab 04. Oktober könnte ein neuer Joker auch in die Reihe aufgenommen werden, diesmal verkörpert von Joaquin Phoenix. Doch diesmal ist Joker selbst die Hauptfigur. Der Film erzählt die Geschichte, wie Arthur Fleck der berühmte Joker wurde.

Der Trailer macht einen ersten guten Eindruck und zeigt schön die Hintergründe die den einst normalen Arthur Fleck zum Psychopathen im Clownskostüm machten, düster und mit wie ich finde schönen Bildern. Ob es einen Gegenspieler geben wird, ist aus dem Trailer nicht wirklich abzulesen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das erste Aufeinandertreffen von Joker und dem jungen Bruce Wayne sicherlich eine Rolle im Film spielen könnte. Ob es wirklich so ist, werden wird ab 04. Oktober dann im Kino sehen können.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"