NewsSpielzeug

„Joy“-Stick für vernachlässigte Geek Weibchen

Diablo 3 Logo

Der französische Webseitenbetreiber für Sexspielzeug absoloo hat sich für alle Frauen die unter dem kürzlichen Start von Diablo 3 etwas einfallen lassen. Alle Frauen die darunter leiden alleine ins Bett zu müssen, während ihr Mann den Skelettkönig oder sogae Diablo jagt, können bei der Aktion einen kostenlosen Vibrator bekommen damit sie auch etwas zum spielen haben.

frei übersetzt:

Ihr Mann hat seinen Computer seit der Veröffentlichung von Diablo 3 nicht mehr ausgeschaltet? […] Würde sich ihr Mann doch nicht auf die Suche nach magischen Juwelen, Zauberhandschuhen oder andere seltene Gegenstände für XP begeben und sich stattdessen der Erforschung ihres G-Punkts widmen und so sexuelle Erfahrungspunkte gewinnen. Also was tun? Verzweifeln sie nicht! Wir haben uns entschieden, ihnen zu helfen! Finden sie die Kraft und die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, aber mit einem neuen Freund…

Dann hacken die Männer auf der Tastatur rum währen die Frauen wohl ehr mit ihrem „Joy“-Stick spielen. Wenn das mal nicht ein nette Idee ist damit der Haussegen nicht schief hängt. Dann hoffen wir mal, dass die Batterie des kleinen Damenspielzeugs mindesten Level 30 werden.

Ob die Aktion auch für Kunden außerhalb Frankreichs gilt, wird aus dem Angebot nicht ersichtlich.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"