Kino

Kann „Dark Phoenix“ die X-Men Franchise retten?

Puuuuuh….Superhelden ud dann auch noch die X-Men. Ich kann zwar stolz behaupzen alle Filme der Franchise gesehen zu haben, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an die Zusammenhänge und wer mit wem und warum erinnern. Könnte am Alter liegen oder einfach an den Filmen selbst 😀

Demnächst kommt auf jeden Fall mit „X-Men: Dark Phoenix“ irgendwas neues ins Kino mal schauen ob der Trailer dann mal wieder nicht zu viel verspricht.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner