News

Kauftipp: James Bond auf Blu-ray

007.jpg

Sein Name ist Bond, James Bond. Er liebt es geschüttelt, nicht gerührt und hat nun den Sprung ins HD Zeitalter geschafft. Momentan gibt es bei amazon ein Angebot, das euren Geldbeutel quälen möchte.

James Bond – 3 Blu-rays für 30 Euro

Ihr könnt euch aus folgenden Filmen auswählen:

Der Mann mit dem goldenen Colt
Goldfinger
Lizenz zum Töten
Die Welt ist nicht genug
Moonraker
Jagt Dr. No
Liebesgrüße aus Moskau
Feuerball
In tödlicher Mission
Leben und sterben lassen
Stirb an einem anderen Tag
Ein Quantum Trost

und so gehts: Wählt 3 Blu-rays aus und klickt auf den Einkaufswagen ganz oben oder ganz unten auf der jeweils angezeigten Seite. Am Ende des Bestellvorganges erscheint die Ermäßigung in der Versandübersicht.

   

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner