Kino

Kevin James in „Das Schwergewicht“

Was macht ein Lehrer, der verhindern möchte dass seine Schule geschlossen wird?

Ganz einfach, er versucht sim im Ultimate Fighting/MMA um über das Preisgeld genug Kohle zusammenzukratzen, damit die Schule gerettet werden kann.

So oder so ähnlich, könnte man den neuen Film von Kevin James (King of Queens, Hitch) zusammenfassen, wenn da (natürlich) nicht noch ein wenig Herzschmerz und Liebelei für die Schulkrankenschwester wäre (gespielt von Salma Hayek bekannt u.a aus From Dusk till Dawn). Der engl. Roiginaltitel lautet „Here comes the Boom„, wie man da in Deutschland wieder einmal auf „Das Schwergewicht“ kam bleibt mir ein Rätsel.

Hier der erste deutsche Trailer zu „Das Schwergewicht“ mit Kevin James:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SxnrYKiQffs[/youtube]

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner