Kino

Kick some Ass: Trailer zu Expendables 2

Die alten Herrn können es immer noch! Sly, Arnie, Statham, Lundgren, Li und CHUCK NORRIS. Zeigen auch im zweiten Teil von Expandables wo der Hammer hängt und wie Action richtig definiert wird. Schon krass wenn man sich überlegt, dass die meisten der Hauptdarsteller die 50 schon lange überschritten haben und sich für soetwas eigentlich nicht mehr hergeben müssten. Aber SIE KÖNNEN ES IMMER NOCH!

Die Gang wird gemeinsam werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern.

Hier der Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I[/youtube]

 

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"