News

Kostenlose iPhone Klingeltöne

audiko.jpgEbenfalls möchte ich euch heute den kostenlosen Dienst „Audiko“ vorstellen. Hier könnt ihr kostenlos Klingeltöne für das iPhone herunterladen bzw. selbst welche erstellen. Die Seite gibt es schon seit geraumer Zeit und ich wundere mich bestimmt schon ebenso lange wie es der Betreiber schafft sich dem Urheber Recht zu entziehen da auf der Seite durchaus aktuelle Musikstücke (auszugsweise) heruntergeladen werden können.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"