News

Lauf mit – Sparkasse Heidelberg 2011

Auch in diesem Jahr bietet die Sparkasse Heidelberg wieder ihr Lauf mit Programm an. In den letzten Tagen habe ich hierzu einen Flyer in mit den Terminen für 2011 in meiner Mailbox gefunden.

Folgende Termine werden in 2011 angeboten:

20. März 2011 – 5. Heini-Langlotz-Lauf, 10 km in Brühl-Rohrhof
10. April 2011 – SAS Halbmarathon der TSG 78 in Heidelberg
17. April 2011 – Stadtlauf Wiesloch, 10 km
02. Juli 2011 – Sandhäuser Dünenlauf, 5 km und 10 km
03. Juli 2011 – Wilhelmsfelder Kerwelauf, 21 km, 10 km und Nordic Walking
17. Juli 2011 – Volkslauf Nußloch, 10 km
11. September 2011 – 32. Golfparklauf Rot, 21 km, 10 km und 5 km
30. Oktober 2011 – 30. BMW Frankfurt Marathon, 42,195 km
01. November 2011 – 14. Hockenheimring-Lauf, 5 km und 10 km
05. November 2011 – 38. Berglauf Neckargemünd, 11,8 km

Flyerdownload: Lauf mit – Sparkasse Heidelberg

Anmeldung: In allen Filialen der Sparkasse Heidelberg
Ansprechpartnerin: Ute Geckeis, Telefon 06221 511-248
Fax 06221 511-576.
E-Mail: ute.geckeis@sparkasse-heidelberg.de

Meldeschluss: Fünf Werktage vor dem jeweiligen Laufevent
Meldebestätigung: Erhalten Sie per E-Mail rechtzeitig vor dem Termin
Anmeldungen werden ab KW1/2011 entgegengenommen.

Nachdem ich 2010 leider aus gesundheitlichen Gründen auf meine Teilnahme am Hockenheimring-Lauf verzichten musste, plane ich einmal vorsichtig dieses Jahr an diesem Lauf teilzunehmen, ev. nehm ich auch noch den Golfparklauf in Rot mit je nachdem wie fitt ich bin.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close