News

Lauf vom 22.11.2014

Heute bin ich mal wieder auf die Piste, diese Woche hat es leider nicht so ganz mit der freien Zeit geklappt wie gehofft, daher bin ich froh, wenn ich es diese Woche auf 3 Läufe mit insgesamt 15km komme. Heute war das Wetter trocken und und die gigantischen Pfützen hatte ich diesmal nicht. Bin daher spontan geradeaus in den Wald und habe versucht ein wenig über die Schwetzinger Sternallee zu laufen. Aber seht selbst wie es „gelaufen“ ist 🙂

Es sind jetzt noch 315 Tage bis zu meinem Start in Köln und ich bin noch frohen Mutes.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner