News

Lauf vom 23.11.2014

Heute ging es mal bei Tageslicht vor die Tür, Stöpsel ins Ohr und zu den Broilers auf die Strecke gemacht. War ein wenig wagemutig und hab mich mal links von meiner normalen Strecke getraut und bin ein paar Meter durch den Wald gerannt, dann eine Bundesstraße entlang und schon war auch das Training meiner Couch to 10K App fertig. Also noch den letzten Kilometer im Freestyle nach hause.

Momentan schaffe ich es schon 3x 10min durhzulaufen mit jeweils 1min langen Gehpausen dazwischen…einige werden müde lächeln aber für mich ist das schon fast wie Han Solo’s Kessel-Run.

Wer die Broilers nicht kennt kann sich hier mal ein kleines Bild machen:
Harter Weg“ und genauso fühlt es sich für mich jedes mal an, wenn ich an die 5km Grenze komme:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=W2AumToyu84[/youtube]
Was hört ihr euch so an wenn ihr unterwegs seid?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner