MessenMWC 2018

Leak: Jetzt sehen wir auch das Huawei P20 im Video

Es hatte sich ja schon angedeutet. Erst gab es das P20 Lite, dann das P20 Plus/Pro und jetzt eben das dritte noch fehlende Smartphone von Huaweis neuen P-Modellen.

Wie auch bei den beiden anderen Leaks stammt die Grundlage der Renderbilder von Onleaks, der sie an Tigermobiles verkauft hat. Gegenüber den anderen Modellen gibt es nicht viele Unterschiede. Auch beim P20 ist die Notch am oberen Displayrand gut zu erkennen. Wie das Plus/Pro Modell kommt es mit einer Triple-Kamera. Der auffälligste Unterschied zwischen den einzelnen Modellen liegt beim Fingerprintreader. Beim Lite-Modell liegt er auf der Rückseite und die Front ist komplett ohne Button. Hier wird er im Home Button auf dem unteren Displayrand liegen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNzA4IiBoZWlnaHQ9IjM5OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9sNWppbVA4OU1MST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Wie ihr euch vielleicht erinnert, war beim Plus/Pro-Modell kein Button visualisiert. Bei Tigermobiles hieß es, dass man Entwürfe für beide Positionen gesehen habe und sich nicht sicher sei, für welche Variante man sich bei Huawei entschieden habe. Vielleicht zaubert Huawei am 27. März bei der Vorstellung aber auch ein ganz anderes Kaninchen aus dem Hut und zeigt einen Sensor unter dem Display. Damit wäre man zwar nicht das erste Unternehmen, was diese Technik präsentiert, aber zumindest das erste, das diese Technik bei uns auf den Markt bringt.

Was es letzten Endes wird, werden wir erst bei der Präsentation ganz genau wissen, auch wenn es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch den einen oder anderen Leak geben wird. Wenn ihr noch mehr Fotos des P20 sehen wollt, dann seht euch den unten verlinkten Artikel bei Tigermobiles an.

Foto: Tigermobiles

 

Eike

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"