GadgetsNews

Lego stellt „Super Mario The Mighty Bowser“-Set vor

Bowser der König der Koopas bekommt sein eigenes Lego-Set. Es ist das bisher größtes Set aus der Reihe rund um den schlechtesten Klempner der Welt. Das neue Lego-Set des berühmten Videospiel-Bösewichts enthält über 2.800 Teile und kommt mit jeder Menge coolen Details.

Lego sagt, dass die Bowser-Figur Ähnlichkeit mit einer Marionette hat. So lässt sich der Kopf bewegen und gleichzeitig das Maul öffnen – natürlich verschießt er auch einen Feuerball. Die Beine des Lego-Bowser sind so entworfen, dass sie sich beim Anheben der Figur leicht nach innen bewegen und so eine Art Sprung-Animation nachmachen. Schaut es euch am besten selbst im Video an.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Bowser-Lego-Set kann mit anderen Mario-Sets interagieren

Wie im Video zu sehen ist, sieht das Set nicht nur fantastisch aus, es kann sogar ohne Hilfsmittel selbstständig auf eurem Tisch stehen und Sounds machen, wenn es in die Nähe von anderen Lego-Mario-Sets kommt. Besitzt ihr also schon eines der vielen anderen Sets, könnt ihr deren Figuren benutzen, um ein paar epische Bossfights zu inszenieren, die dann mit Sound-Effekten untermalt werden.

Das neue Lego Bowser-Set enthält 2.807 Teile. Marktstart ist der 1. Oktober und preislich werden 270€ fällig.

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen

Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.

Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.


→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.