News

Leselist März 2012

Och nee jetzt habe ich diesen Monat wieder neue Bücher auf meine ToRead Liste gesetzt, wenigsten habe ich 3 davon schon gelesen, die anderen werde ich mir nach und nach zu Gemüte führen, mal sehen ob was nerdiges dabei ist.

Ich haltwe euch auf jedn Fall auf dem laufenden, bzw. gebe euch ab und an mal den Wasserstand durch.

Hier mal die Liste (inkl. Covern)

Bereits gelesen:

John Sinclair Band 1 - Im Nachtclub der Vampire
John Sinclair Band 1 - Im Nachtclub der Vampire
John Sinclair Band 1758 - Zombieland
John Sinclair Band 1758 - Zombieland
Perry Rhodan Neo Band 1 - Sternenstaub
Perry Rhodan Neo Band 1 - Sternenstaub
Hunger Games BoxSet - Suzanne Collins
Hunger Games BoxSet - Suzanne Collins

Lese ich gerade:

Machine of death - Kurzgeschichten
Machine of death - Kurzgeschichten

Steht noch an:

Wir nennen es Arbeit - Lobo/Frieber
Wir nennen es Arbeit - Lobo/Frieber
Niemalsland - Neil Gaiman
Niemalsland - Neil Gaiman
The name of the wind - Patrick Rothfuss
The name of the wind - Patrick Rothfuss
Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
reamde - Neal Stephenson
reamde - Neal Stephenson
ready player one - Ernst Cline
ready player one - Ernest Cline

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"