NewsStreaming

LG will schon 2016 die ersten rollbaren TV-Geräte zeigen

lg-rollable

LG hat verlauten lassen, dass es seine rollbaren TV-Geräte schon im Frühjahr 2016 auf den Markt bringen möchte.

“LG Electronics is working on developing a 55-inch rollable TV, which will be introduced at the International Consumer Electronics Show (ICES) in January 2016,”

Man darf gespannt sein, ob es sich nicht wieder nur um einen Prototypen handeln wird, der für 2-3 Jahre in der Versenkung verschwindet, oder ob LG wirklich eine neue Reihe an Produkten mit flexiblen Displays auf den Markt bringt. Die Möglichkeiten für biegsame OLED Displays sind fast grenzenlos und der Phantasie ist hierbei keine Grenze gesetzt. Was LG bis jetzt gezeigt hat ist schon ein WTF wert.

https://www.youtube.com/watch?v=AxbHpXE4VM0

Quelle: find ich nicht mehr :-/

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"