IFA 2018Zubehör

Libratone zeigt Zipp 2 und Zipp 2 mini

Der dänische Audiohersteller Libratone hat heute die neuen, kabellosen Smart Speaker ZIPP 2 und ZIPP MINI 2 vorgestellt.

Die neue ZIPP 2-Reihe kommt mit Sprachassistent (Alexa), 360° FullRoom Sound, WiFi- und Bluetooth-Konnektivität, Multi-Room-Music und bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit. Mit dem Sprachassistent lässt sich der Lautsprecher per Sprache bedienen – zum Beispiel um Musikwiedergabe zu steuern, den Wetterbericht zu hören, für Smart Home-Befehle und mehr. Zudem können bis zu fünf Playlists oder -Radiosender einfach gespeichert und mit einer einfachen Berührung aufgerufen werden.

ZIPP 2 und ZIPP MINI 2 sind außerdem ausgestattet mit Libratones 360° FullRoom Sound damit soll in jede Richtung satter, toller Klang abgestrahlt werden – egal, wo der Lautsprecher platziert ist. Mit AirPlay 2 oder SoundSpace Link können auch bis zu 10 Lautsprecher, u.a. über mehrere Räume, miteinander verbunden werden.

Die lausprecher sind leicht zu transportieren und überall verwendbar – drinnen wie draußen. Zudem können sie von jedem Nutzer über austauschbare Covers jederzeit an den persönlichen Geschmack angepasst werden.

Ab Oktober sind der ZIPP 2 für €299 UVP und der ZIPP MINI 2 für €249 UVP überall erhältlich.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner