News

Licht an, Renn los!

Bei den amazon Cyberwochen habe ich dieses Jahr die Silva Stirnlampe Jogger erstanden. Da es meine erste Lampe dieser Art ist, kann ich nicht viel dazu sagen. Sie tut erstmal das was sie soll, sie macht mir bei meinem abendlichen Läufen erst mal Licht, so dass ich nicht unbedingt über Wurzeln stolpere oder knietief in Pfützen stehe. Die techn. Daten sagen über die Lampe folgendes:

  • 45 Lumens
  • 82g mit 3 AAA – Batterien
  • IPX3 Wasserresisstent
  • 20h Betriebsdauer (wobei auf der Verpackung von 50h gesprochen wird)

Für die knapp 18€ die ich dafür gezahlt habe, kann ich erstmal nicht motzen, da ich keinen Flagscheinwerfer benötige der mir entgegenkommende Personen und Autos blind macht.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Das ist durchaus ein toller Deal – ich glaube die Lampe hat im letzten Trail-Magazin durchaus brauchbar als „Alltagslampe“ abgeschnitten. Viel Spaß beim Dunkellauf

  2. Klemmt man die an die Mütze?
    Mich würde daran stören, dass man da ständig neue Batterien für braucht.

    Meine Lenser hat übrigens 200lm – das meintest du sicher mit „Flagscheinwerfer“, ne? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner