Kino

Liefertermin für den Oyo

Wie man seit heute auf der Thalia Seite Lesen kann, wird der neue eReader von Thalia ab dem 28.Oktober 2010 verfügbar sein.

Der Reader kann weiterhin auf der Thalia Seite zum Preis von 139,- Euro vorbestellt werden.
Auch sind seit heute weitere technische Daten veröffentlicht worden, die man hier nachlesen kann.

Die Abmessungen des Gerätes betragen 154x124mm bei einem Gewicht von 240g.

Der Screen ist ein 6″ (152mm) Screen mit Touchfunktion bei einer Auflösung von 800×600 Pixeln mit 16 Graustufen.

Abspielbare Formate: TXT, ePub, PDF, HTML, JPG, PNG, BMP, MP3

Da ich den Reader bereits bestellt habe kann ich euch wohl auch als einer der ersten hier einen Hands on Bericht schreiben, die restlichen 21 Tage werde ich nutzen um meine normalen Bücher noch fertig zu lesen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner