Zubehör

Logitech POP: Diese Tastatur, Maus und Schreibtischmatte bringen Farbe auf den Schreibtisch

Logitech hat unter der Produktreihe „POP“ eine neue Tastatur und eine Maus sowie eine Schreibtischmatte vorgestellt. Eigentlich nichts besonders, aber die Teile sind kunterbunten.

Logitech bringt mit der POP Reihe nun flippige Farben auf den Schreibtisch. Bunt wird es mit Tastatur, Maus sowie eine passende Schreibtischunterlage in poppigen Farben.

POP Keys, POP Mouse und Logitech Desk Mat sind neue Produkte des bekannten Herstellers. Tastatur und Maus kommen in den drei Farbvarianten Daydream, Blast und Heartbreaker daher, die Schreibtischunterlage gibt es in dunklem Rosa, Lavendel und Grau.

Die POP Tastatur bietet laut Logitech ein Erlebnis wie auf einer Schreibmaschine mit klickenden und knallenden Tasten. 12 FN-Shortcuts ermöglichen den Schnellzugriff auf bestimmte Funktionen wie das Ausschalten des Mikrofons. Dazu kommen acht austauschbare Emoji-Tastenkappen, mit denen der Nutzer laut Logitech mit einem Klick Zugriff auf die eigenen Lieblings-Emojys hat.

Die POP Maus zeichnet sich durch ihre kompakten Abmessungen aus. Mit dem Smartwheel können Nutzer automatisch vom schnellen Scrollen zum präzisen Klick-zu-Klick-Modus wechseln. Dazu ermöglicht auch sie einen Schnellzugriff auf Emojis.

Bisher kann man die POP Keys Tastatatur und POP Mouse nur in den USA bestellen. Dort kostet die Tastatur knapp 100 Dollar, die POP Mouse 40 Dollar und die Schreibtischunterlage 20 Dollar.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner