News

Mach doch einfach mit!

Nein, ich will euch jetzt nicht hier zutexten mir eure Texte zu schicken (wobei ihr das gerne tun könnt), sondern wenn ihr genau wie ich auch euren fetten Arsch hocbekommen wollt.

Ich habe bei Strava.com einen Club eingerichtet der sich (oh Wunder) 0auf42 nennt, dann sieht man wenigstens mal die Nasen die sich so hierher verlaufen und wie sie sich bewegen.

Falls ihr Strava noch nicht kennt, es ist eine Art Facebook für Läufer und Radfahrer. Ein bissl Runkeeper ist auch dabei und in den Grundfunktionen frei für alle. Alles was ihr eigentlich braucht, sind die Eier in der Hose um eure Trainingsdefizite dort zu veröffentlichen. Noch ist es elitärer kleiner Club (nur mit Herren, was aber wohl nicht an dern genannten Eiern liegt) an dem ihr euch gerne beteiligen könnt. Das Passwort lautet überigend “Ken sent me” 🙂

Um auch Frauen den Weg dorthin etwas zu erleichtern: Keine Angst ich Sorge dafür, dass keine großen haarige Testikel dort abgebildet werden 🙂 Also Männer, benehmt euch es könnte bals Weibvolk anwesend sein 🙂

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"