News

Mahlzeit

Irgendwie ist das doch schwieriger als man denkt, wenn man sich vornimmt all sein Essen zu fotograifieren, ich habe es am Wochende nicht geschafft.

Hier nich meine gesammelten Werrke vom Wochende:

Freitag Abend gab’s was beim MongolenChinesenwasauchimmer – Ente mit gebratenem Reis + Gebratenen Nudeln:

IMG_0333

auch wenn die Portion riesig aussieht, ich habe einen kleinen Teller genommen. Isch Schwör!

Am Samstag gab’s ohne Fotos:
2 Biofrikadellen auf Vollkorntoasties, am Abend dann einen selbst gemachten Flammkuchen und danach 1 Gläslein Mousse au Chocolat

Sonntag (auch ohne Fotos):
Schweinerollbraten mit Salat und Klößen, 2 Stück Schokobiscuit und am Abend 2 Sandwiches.

Heue Morgen habe ich mich wieder daran erinnert und hab Bilder gemacht:

IMG_0335 IMG_0336 IMG_0337 IMG_0338
ich glaube kaum, dass ich dazu was schreiben muss.Zum Abendessen fehlt allerdings der Salat + 2 Focacchios. Aber immergin versuche ich dran zu denken.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner