News

Man kann mich ab sofort „plussen“

Nachdem es doch einige Zeit recht still hier war und ich mich in anderen Gegenden des Internets rumgetrieben habe (Facebook, Twitter, 500px, tumblr und Google+) bin ich heute mal wieder zu meinen Anfängen zurückgekehrt und habe erst einmal hier wieder etwas klar Schiff gemacht.

Zusätzlich habe ich das Plugin Google +1 von Ve Bailovity (Incsub) installiert, so könnt ihr einfach meine Artikel „plussen“ (falls ihr das wollt).

Den Button findet ihr ab sofort immer unter dem entsprechenden Artikel.

plussen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"