Streaming

Maniac erster Teaser der Netflix Miniserie

Im ersten Trailer zur Netflix-Serie Maniac ist etwas strange, denn Emma Stone und Jonah Hill sitzen sich einfach nur gegenüber und schweigen. Die Vorschau sieht zumndest schon einmal ernst aus (die Serie selbst soll dann aber durchaus auch Komik bieten).

Handlung von Maniac

Als Annie Landsberg, die auf die zerbrochene Beziehung mit ihrer Mutter und Schwester fixiert ist, und Owen Milgrim, der sein ganzes Leben lang mit einer umstrittenen Schizophrenie-Diagnose kämpft, unterziehen sich die beiden einer neuen radikalen medikamentösen Behandlungsmethode von Dr. James K. Mantleray (Justin Theroux). Dieser soll mit bestimmten Pillen die Antworten auf alle Fragen haben. Doch die Behandlung läuft nicht wie geplant…

Die Netflix Miniserie von Cary Joji Fukunaga wird am 21. September auf Netflix Premiere feiern.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner