News

Marshall Stockwell – Bluetooth Lautsprecher

()

Marshall Stockwell - Bluetooth Lautsprecher

Marshall bringt nicht nur das Smartphone London auf den Markt, sondern hat auf der IFA auch den neuen Bluetooth-Lautsprecher Stockwell im Design der legendären Gitarrenverstärker vorgestellt. Der Marshall Stockwell ist mit 1,2 Kilo der aktuell leichteste Lautsprecher im Portfolio von Marshall (alternativ gibt es noch den Kilburn), auch weist man ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass er dank je zwei 2,25″ Woofern der lauteste Lautsprecher ist den man in dieser Größe bekommen kann.

Bei „halber Lautstärke“ soll er es auf beachtliche 25 Stunden Akkulaufzeit bringe. Audioquellen können per Bluetooth 4.0 oder alternativ auch über ein 3,5mm-Klinkenkabe angeschlossen werden. am Gerät selbst findet ihr Regler für die Lautstärke, Höhen und Bässe. Dazu gesellt sich eine Taste, um Telefonate vom Smartphone anzunehmen. Ein USB-Anschluss versorgt euer Smartphones zusätzlich mit Strom.

top

Der Marshall Stockwell soll noch vor Weihnachten in den Handel kommen. Wer sich das nette Teil auf den Schreibtisch stellen möchte muss dafür 249 Euro auf die Ladentheke legen für ein dazu passende (magnetischen) Flipcover werden noch einmal 30 Euro extra verlangt.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen

Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.

Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.


→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.