Streaming

Marvel’s Iron Fist – Staffel 2 kommt im September zu Netflix

Nicht nur Luke Cage oder Jessica Jones haben es in eine zweite Staffel geschafft, auch die Iron Fist wird in eine zweite Staffel geschickt. Ich fand Iron Fist ja eine der schwächeren Marvel Serien, allerdings habe ich ja auch einen komischen Filmgeschmack wenn es nach meiner Frau geht.

Nach The Defenders wird Iron Fist ab dem 7. September 2018 dann schon zum dritten mal in einer Serie auf Netflix zu sehen sein.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"