News

Mehr als das…

Ja, hier ist nicht die einzige Stelle an der ich meinen Gedanken freien Lauf lasse. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber mein im Frühjahr 2009 hat etwas in mir bewegt. Die Reise ging nach New York und seit diesem Zeitpunkt bin ich Feuer und Flamme für diese Stadt. Mein Weibchen nerve ich sicherlich schon damit und meine Kollegen meinten ich solle doch ein Reisebüro aufmachen, denn egal zu welchem Termin ich finde den günstigsten Preis für eine Tour in den Big Apple.

Die Stadt fasziniert mich, die Gegensätze, täglich gibt es etwas neues zu entdecken, neue Plätze, neue Gebäude. Zwischen HighTech Wolkenkratzern stehen Sandsteingebäude, neben einem hippen Künstlerviertel öffnet sich eine kleine Stadt in der Stadt, wie das bei Little Italy oder Chinatown der Fall ist. In dieser Metropole kann man einen ganzen Tag in nur einem Park verbringen und merkt nichts davon, dass um einen herum Millionen von Menschen dem täglichen Trott nachgehen, dem man selbst entfliehen will.

Um all diese Eindrücke festzuhalten und zu teilen habe ich einen weiteren Blog aufgesetzt: www.weltweise.de – ich würde mich freuen wenn dort ebenfalls ein paar von euch vorbeischauen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner