News

Mein erster 10km Lauf!

Heute wollte ich eigenentlich vor der Bescherung nur noch eine kurze Runde laufen gehen. Da meine Frau mit den beiden Kindern noch einen kleinen Spaziergang machen wollte, dachte ich mir, dass ich Ihnen einfach entgegen laufe. Also schnell in die Schuhe und dann zunächst auf meine normale Strecke, nach kurzer Orientierung bin ich dann ein wenig durch den Wald gelaufen um dann den Weg zu meinen Kids einzuschlagen. Mein Töchterchen hat sich schon riesig gefreut als sie mich aus der Ferne sah. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 6km auf dem Tacho, doch irgendwie wollte ich ja auch wieder nach hause und musste sogar vor meiner Frau und den Kids dort sein um alles vorzubereiten. Kurz vor der Haustür zeigte die Uhr dann 9,1 km….schnell lief ich noch eine Schleife um die 10km dann voll zu machen, ein riesiges Gefühl kann ich euch sagen.

 

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich es nicht schaffe die komplette Strecke zu joggen. Immer wieder muss ich noch Gehpausen von 1-2 Minuten einlegen, was sich natürlich in der Zeit niederschlägt, aber ein Anfang ist immerhin schon einmal gemacht!
Lustig Info: Auf der Strecke gibt es einen „manuellen“ Bahnübergang der per Zuruf geöffnet werden kann.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close