News

Mein erstes Finisher Shirt

Es handelt sich zwar „nur“ um ein Shirt, dass ich für 76 km radeln bei der BASF Radtour Rhein-Neckar 2010 bekommen habe (in ca. 4h 15min), aber Stolz macht es mich trotzdem. War schon cool den inneren Schweinehund zu bekämpfen.Am schwersten war wohl morgens um 7:00 Uhr aufs Rad zu steigen und sich zu Fahrrad Fender in Schwetzingen zu begeben.

Schweinehumd 0 , Torsten 1

Weiter geht’s

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

schau dir auch an
Close
Back to top button
Close
Close