News

Michael Jackson bewegt alle(s)

Auch nach seinem Tod bewegt der ehemalige King of Pop die Menschen und auch die Netzgemeinde.
Rasend schnell verbreitete sich die Nachricht über das Ableben und legte Netzwerke wie Twitter lahm. Google ging von einem Angriff aus,  da die Anfragen explodierten. Jeder möchte vom Kuchen etwas abbekommen, sei es das Online-Händler wie amazon Sonderseiten eingerichtet haben oder SEOs momentan am Rad drehen damit ihre Seiten möglichst gut Ranken.

Naja, wie es so oft ist hat alles 2 Seiten. Des einen Freud des anderen Leid.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner