NewsStreaming

Michael Jackson is now the King of Page Views

Nicht nur King of Pop, nein heute auch der Page Impressions wenn man Goole Trends, Twitstats, Blogsuchen etc. glauben schenken kann. Selbst Pepsi hat eine Werbetafel als Tribut auf dem Times Square in New York City geschaltet.

JackoNYC

Auch der Sender Deluxe Music hat heute sein Programm geändert, das erste Musikfernsehen für Erwachsene hat sein gesamtes Tagesprogramm seit Tagesanbruch bis 24.00 Uhr der Musik des verstorbenen King of Pop gewitmet.

Seit dem frühen Morgen liegt ein Online-Kondolenzbuch unter www.deluxemusic.tv aus. Die Zuschauer können hier ihrer Betroffenheit und Trauer Ausdruck verleihen. Ab 20.15 Uhr wird der Sender die Kondolenzbuch-Einträge in das laufende Programm einblenden. Eine ganze Generation teilt ihre Erinnerungen an den KING OF POP im Programm.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"