Kino

Mickey Rourke als Whiplash in Iron Man 2

Hier für euch das erste Bild des neuen Bösewichts aus Iron Man 2:

Whiplash

Interessant, dass das Power-Pack das Whiplash auf der Brust hat dem von Iron Man recht ähnlich sieht. Whiplash aka. Ivan Vanko ist im Film ein Russe der angeblich seine eigene Version des Power-Packs gebaut hat,  modifisiert hat er das ganze mit 2 Peitschen die Iron Man das Leben zur Hölle machen sollen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"