News

Microsoft will am 22.September neue Surface-Modelle zeigen

Microsoft hat Einladungen zu einem Launch-Event verschickt, das schon am 22. September stattfinden soll. Bei diesem Event wird einiges an neuer Hardware erwartet, inklusive dem Microsoft Surface Duo 2 und einem neuen Surface Laptop.

Noch gibt es keinerlei Hinweise darauf, welche Produkte vorgestellt werden sollen. Das Teaser-Bild im Tweet zeigt aber bereits ein Surface-Tablet, was auf einen Nachfolger für das Surface Go 2 hinweisen könnte.

Auch wird gemunkelt, dass ein Nachfolger des Surface Duo kommen soll, ob das Gerät wirklich kommen wird und ob es dann auch in Deutschland zeitnah und zu einem angemessenen Preis erhältlich sein wird ist ebenso fraglich.

Ebenfalls hofft man auf den Nachfolger des Microsoft Surface Book 3 das angeblich ein neues Design erhalten haben soll. Abschließend wird auch ein neues Surface Pro erwartet, und zwar mit Optimierungen, die das Profi-Tablet fit für Windows 11 machen sollen.

Was jetzt aber genau kommt, werden wir erst am 22. September erfahren.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner