Kino

Mit KickYouTube Videos in viele Formate exportieren

Es gibt schon die ein oder andere Software mit der man Videos von YouTube ziehen kann. Ebenfalls gibt es das eine oder andere Plugin für den Firefox das diese Aufgabe übernimmt.

Mit Kickyoutube jedes Video in verschiedenen Formaten darunter auch mp3 und ogg heruntergeladen werden. Das Video selbst kann man – je nachdem in welcher Qualität es bei YouTube verfügbar ist – als .flv, .mp4, .avi, .mpg, .wmv, .gif und .3gp sowie in den Formaten für das iPhone und die PSP herunterladen.

Und so geht es:

Man setzt vor das Wort youtube in der URL des Video das Wort „kick“ ein.

Also wird aus z.B.

http://www.youtube.com/watch/?v=gMqIuAJ92tM

http://www.kickyoutube.com/watch/?v=gMqIuAJ92tM

Nach dem Ihr das Format gewählt habt, klickt auch „Go“. Die Qualität der mp3 entspricht der Tonqualität das Videos.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner