Werbung

Möge das Koffein mit mir sein

IMG_6577

So kurz vor dem Start von Star Wars – Das Erwachen der Macht gibt es ja fast nichts mehr das mit einem Star Wars Logo oder einer Figur aus einem Film bedruckt ist.

Über Frühstücksflocken, hin zu Küchenrollen alles wird fürs Merchandising benutzt und spielt Lucas / Disney Milliarden von Dollar in die Kassen. Ich habe mich die letzten Tage ein wenig umgesehen und mir den einen oder anderen Artikel mal genauer angeschaut, weil irgendwie will man seine Leidenschaft ja doch zum Ausdruck bringen, aber nicht unbedingt mit einer Küchenrolle um den Hals rumrennen,

Ich habe mich für die Star Wars X-Wing Tasse entschieden, denn Star Wars + Kaffee, geht´s noch besser?

Was kann man über eine Perzellantasse schon großartig schreiben? sie erfüllt ihren Zweck und kann (dank des innovativen Designs) von Rechts- als auch von Linkshändern gleichermaßen benutzt werden. :-P, sie hält dicht und liegt gut in der Hand. Der Energieverbrauch liegt bei 0, bietet in gefülltem Zustand und entsprechender Füllung aber auch noch die Möglichkeit eure Hände zu wärmen.

Scherz bei Seite, ich finde die Tasse echt cool, da neben Star Wars auch noch den Geek-Faktor besitzt – Der Aufdruck schreit zunächst nicht riesengroß “Star Wars”, sondern zeigt die Designzeichnung eines X-Wing….richtig cool und nicht so schreiend quietschbunt – eher etwas für den dezenteren Nerd.

IMG_6578

Wer seine Star Wars Nerdiness etwas dezenter zum Ausdruck bringen möchte, ist mit der Tasse gut bedient. Die kleine Kaffeetasse wird wohl auch gleichzeitig meine nächste Bürotasse werden, bin nur noch am überlegen wie ich sie vor dem bösen Tassendieb schützen kann die es in fast jedem Unternehmen gibt.

Star Wars X-Wing Tasse

Disclaimer: Die X-Wing Tasse wurde mir von Elbenwald zur Verfügung gestellt – 1000 Danke dafür und möge die Macht mit euch sein.

Schaut mal bei den Jungs & Mädels vorbei, die haben jede Menge Geek Stuff und Merchandising.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

ein Kommentar

  1. …”und kann (dank des innovativen Designs) von Rechts- als auch von Linkshändern gleichermaßen benutzt werden.” Wie geil 🙂

    Aber für einen Star Wars – Fan ist diese Tasse in meinen Augen schon fast Pflicht. Super Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"