Spielzeug

Morgen Kinder wird`s was geben… – Testbericht Nintendo Wii U

Vorgestern kam hier bei mir ein Paket mit einem Testprodukt an, das ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Gestern habe ich dann den Auspack-Porn hinter mich gebracht und angefangen einen Artikel zu verfassen. Es wird wohl eine ganze Artikelreihe geben um euch die nächsten Tage bei Laune zu halten.

Es handelt sich dabei um die brandneue Nintendo Wii U(Premium Pack) zusammen mit New Super Mario Bros. U und Nintendoland die ich jetzt 4 Wochen lang testen kann und euch darüber berichten darf. Also freut euch auf morgen wenn ich euch zeige wie ich die kleine von ihren störenden Kleidchen befreit habe und liebevoll an einen sicheren Ort gebracht habe wo sie mit allem versorgt wird was die kleine Konsole so benötigt.

Wii U & Super Mario Bros U.

Freut euch also auf morgen, wenn es mehr Bilder und Text gibt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner