Kino

Mortal Kombat – Im Trailer zur Neuverfilmung fliegen die Fetzen!

25 Jahre nach der ersten Verfilmung von Mortal Kombat soll nun eine Neuverfilmung auf den Markt kommen, die der Spieleserie auch gerecht wird. Wer das Spiel und dess „Fatalities“ kennt, wird sicherlich wissen warum. Damals war es schlicht nicht so einfach möglich jemandem das Rückgrat samt Kopf aus dem Körper zu reißen und die Reste dann damit zu verprügeln. Heute sieht das dank Motion-Capture und CGI schon wesentlich besser aus und die komplette Gewalt die die Spieler schon seit Jahrzehnten so an Mortal Kombat fesselt kann nun „realistischer“ umgesetzt werden.

Der offizielle Trailer hat nicht nur optisch einiges zu bieten, er bringt auch die aus der Reihe bekannten Gewaltspitzen und Martial Arts-Einlagen mit – und dazu einige der berühmtesten Charaktere aus der Vorlage!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Cole Young soll an dem sagenumwogenen Turnier Mortal Kombat teilnehemen – so wie die bekannten Mortal Kombat-Kämpfer Sonya Blade, Kano, Liu Kang, Jax, Raiden, oder Scorpio. Zusätzlich muss er sich gegen einen weiteren Bösewicht wehren: Shang Tsun der Zub-Zero auf seine Fährte gehetzt hat, um ihn zu töten.

Ab dem 08. April 2021 soll Mortal Kombat in den Kinos zu sehen sein (sollten diese bis dahin wieder öffnen).

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"