Spielzeug

Mortal Kombat Transformers: Devastation

So sieht zumindest der erste Trailer des neuen Transformers Spiels aus, den ich gerade bei youtube gefunden habe. Was meint ihr?

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDs3MDgmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzM5OCZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvWlEwOVZ1ajRjU28/c3RhcnQ9MjQmYW1wO2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3c9JnF1b3Q7YXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

In Transformers: Devastation verbinden wir diese zwei Konzepte mittels Action, die es dem Spieler erlaubt, nach Bedarf zwischen den beiden Formen zu wechseln, um im Fahrzeug-Modus durch die Stadt zu rasen und den Feinde im Roboter-Modus zu Altmetall zu verarbeiten. Schickt einen Gegner mittels Aufwärtshaken in die Lüfte, wechselt in den Fahrzeug-Modus, um ihn anschließend zu rammen und macht ihn fertig, indem ihr eine gewaltige Attacke entfesselt. Beschleunigt auf Topspeed im Fahrzeug-Modus und wechselt zurück, um einen vernichtenden Dropkick auf euren Gegner zu landen. Wechselt erneut den Modus und weicht den feindlichen Attacken aus, kontert und setzt mit unerbittlichen Combos nach. Wie der Spieler beide Formen nutzt, eröffnet eine unendliche Anzahl an Möglichkeiten. Ihr könnt zwischen OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, SIDESWIPE, WHEELJACK, und natürlich GRIMLOCK wählen. Schnappt euch den Autobot den ihr am liebsten mögt und legt los.

18848147691_d4ca8de2e2_b

Transformers: Devastation wir noch diesen Herbst auf der PS3 und PS4 erscheinen

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"