Video / Foto

Movi der neue Star am Streaming Himmel

Movi ist eine eine neue Streaming Kamera mit einer 4K Auflösung die es euch schon während der Aufnahme ermöglicht eure Streams zu bearbeiten. Somit könnt ihr eure Livestreams sofort bearbeiten ohne einen Umweg über ein weiteres System zu gehen.

Movi Livestream Camera Szene

Ausgestattet mit einer F2.8 Linse habt ihr ein 150 Grad Sichtfeld um eure Events ins richtige Bild zu setzen, egal ob bei einer Hochzeit oder einem Rockkonzert. Damit der Ton auch nicht zu kurz kommt, wurde ebenfalls ein Stereo Mikrofon verbaut.  Der Clou an der ganze Sache: ihr könnt über die zugehörige App einzelne Bereiche eurer Aufnahme selektieren und diese als einzelnes Kamerabild senden. So entsteht der Eindruck gleichzeitig mit mehreren Kameras zu arbeiten. Das ganze soll mit bis zu 9 unterschiedlichen virtuellen Kameras funktionieren, die dann allerdings nur noch ein HD (720p) Bild aus dem 4K Stream liefern. Solltet ihr einmal nicht streamen wollen, können die unterschiedlichen Aufnahmen auch auf der SD Karte gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden.

Movi Livestream Camera Back

Der interne Akku soll bis zu 1h ausreichen, wer es etwas länger braucht kann auch auf das Movi Pro Paket zurückgreifen, das dann eine Laufzeit von 10h und einen zusätzlichen Ethernet-Port bietet.

Movi Details

 

 

Ab April könnt ihr die Movi in Schwarz oder Weiß für 400 Dollar bestellen, als Early Bird bekommt ihr sie aktuell allerdings auch schon für 200 Dollar.

https://www.youtube.com/watch?v=9PWQ__2nuf8

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button