Streaming

Neu im Januar 2018 auf Netflix

Star Trek: Discovery kehrt zurück

Folgende neue Filme und Serien erwarten euch im Januar 2018 auf Netflix:

Neue Filme im Januar 2018

Der Maschinist​ (ab 1. Januar)​
R.E.D.​ (ab 2. Januar)​
Shutter Island​ (ab 5. Januar)​
Inception​​​ (ab 10. Januar)​
The Open House​ (ab 10. Januar)​
The Dark Knight Rises​​​ (ab 10. Januar)​
Sherlock Holmes​​​ (ab 10. Januar)​
The Polka King​​ (ab 12. Januar)​
Das Dschungelbuch​ (ab 18. Januar)​
The Artist​ (ab 20. Januar)​
Lone Survivor​ (ab 20. Januar)​
Stolz und Vorurteil (ab 20. Januar)​
O Brother, Where are Thou?​ (ab 20. Januar)​
Ich bin dann mal weg​ (ab 24. Januar)​
A Futile & Stupid Gesture​​​ (ab 26. Januar)​

Neue Serien im Januar 2018

Family Guy – Staffel 14 (ab 1. Januar)
The Americans – Staffel 4 (ab 1. Januar)
Lovesick – Staffel 3 (ab 1. Januar)
Young Justice – Staffel 1 (ab 1. Januar) [Update: Start verschoben] Weeds – Staffel 1-8 (ab 1. Januar)
Dirk Gently’s Holistic Detective Agency – Staffel 2 (ab 5. Januar)
DEVILMAN: crybaby – Staffel 1 (ab 5. Januar)
American Crime Story – Staffel 1 (ab 6. Januar)
Star Trek: Discovery – Staffel 1, Teil 2 (ab 8. Januar wöchentlich eine neue Folge)
Disjointed – Staffel 1, Teil 2 (ab 12. Januar)
Grace and Frankie – Staffel 4 (ab 19. Januar)
Riverdale – Staffel 2, Teil 2 (ab 18. Januar)
Van Helsing – Staffel 2 (ab 19. Januar)
Drug Lords – Staffel 1 (ab 19. Januar)
New Girl – Staffel 6 (ab 20. Januar)
Black Lightning – Staffel 3 (ab 23. Januar)
Rick and Morty – Staffel 3 (ab 23. Januar)
One Day at a Time – Staffel 3 (ab 26. Januar)
Retribution – Staffel 1 (ab 30. Januar)

Hinweis: Die genauen Termine, ab wann die einzelnen Filme und Serien als Stream verfügbar sind, können sich ggf. noch ändern.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner