Streaming

Neu im Mai 2018 | Netflix

Neustarts auf Netflix im Mai 2018

Filme

„Cargo“, ab dem 18. Mai: Martin Freeman wird in diesem Thriller angesteckt und verwandelt sich in einigen Tagen in einen Zombie. Eine letzte Mission hat er im Leben allerdings noch, er will seine kleine Tochter in Sicherheit bringen. Also streift er sterbend durch eine kaputte Welt voller Gewalt und Gefahren, auf der Suche nach jemandem, der sich nach seinem Tod um das Baby kümmern wird. Trailer

„Ein Hologramm für den König“, ab dem 23. Mai: Als Salesman soll er einem Scheich neuartige Hologramm-Technologie verkaufen, gerät dann aber in die Irren von Kapitalismus und leerer Musterstädte in Saudi-Arabien. Irgendwann sollen dort Leute in Wohlstand und Technik-Paradiesen leben, doch Hanks‘ Figur findet keinen Zugang zum Land. Dafür aber vielleicht zu sich selbst…

Neue Serien auf Netflix

„The Rain“, ab dem 4. Mai: Die erste dänische Exklusiv-Serie für Netflix. Die postapokalyptische Welt hat ein großes Problem, und zwar den Regen, mit dem man nicht in Berührung kommen sollte. Überlebende einer Katastrophe laufen nun durch Skandinavien und suchen nach Schutz und einer Zukunft. Trailer

„Dear White People“, ab dem 4. Mai: An einem College, das vornehmlich von wohlhabenden Weißen besucht wird, folgt die Serie einer Gruppe von schwarzen Studenten. Es geht um Rassismus und Liebe, erzählt mit Witz und einem Auge für die Probleme einer immer noch rassistischen Generation.

„Naruto“, ab dem 1. Mai: Netflix ist mittlerweile zugepflastert mit Animes aus Japan. Jetzt kommt ein Instant-Klassiker dazu. Die ersten vier Staffeln von „Naruto“, der Ninja-Saga, kommen zu Netflix.

Dokumentationen

„Endspiel“, ab dem 4. Mai: In „Endspiel“ werden Mediziner begleitet, die für ihre Patienten Leben und Tod kämpfen. Mit Technik, Einsatz und manchmal auch Rückschlägen.

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"