Spielzeug

Neue GTA IV Episode in Entwicklung!

War ja eigentlich klar, warum die Kuh schlachten die noch Milch gibt.
Alle harten Rocker die GTA IV – Lost & Damned schon durchgezockt haben müssen nun ganz hart sein. Der neue DLC wurde nun von Rockstar Games bekanntgegeben.

GTA IV - The Ballad of Gay Toni

„Grand Theft Auto – The ballad of Gay Tony“

Mhhh…erst harte Rocker jetzt schwule Discobesitzer, die Entwickler von Rockstar Games fallen von einem Extrem ins andere. Wir dürfen gespannt sein, wann die neue Episode zum Download bereitsteht. Ebenfalls soll es eine neue Retailversion von Grand Theft Auto IV geben die beide DLCs enthält und im Herbst in den Regalen steht.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner