Spielzeug

Neuer InGame Trailer zu „Dishonored“

Pümktlich zur in E3 wurde ein neuer InGame Trailer zu „Dishonored“ veröffentlicht. Den ersten Trailer hatte ich euch bereits hier schon einmal vorgestellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ITq0hXCCB0[/youtube]

Je mehr über das Spiel bekannt wird, umso mehr Lust bekomme ich es endlich in den Fingern zu halten und kann es kaum abwarten bis das Spiel dann am 12. Oktober 2012 erscheint.

Kleiner Tipp: Wer das Spiel günstig zum Start haben möchte kann es sich schon jetzt bei amazon England vorbestellen und bekommt es dann rechtzeitig zum Starttermin nach hause geliefert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-uk.amazon.co.uk zu laden.

Inhalt laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"