PlayStation

Neuer Schurken-Trailer zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot steht vor seinem heiß erwarteten Comeback! Ende Juni lässt Activision das Beuteltier nochmals seine ersten drei Abenteuer erleben – grafisch aufgemotzt versteht sich. Nun ist ein neuer Trailer aufgetaucht.
Remaster haben in den letzten Jahren einige bemerkenswerte Trends in der Spielebranche markiert. Waren sie anfangs nur gar beiläufig mit etwas höherer Auflösung und Kantenglättung versehen, präsentieren sie sich als “Definitive Edition” mit allen DLC und sonstigen Inhalten. Nicht nur Perlen der letzten Konsolengeneration dürfen sich auf ein Wiedersehen mit dem Spieler freuen, auch ganz alte Titel bzw. Reihen erhoffen sich hierdurch ein Comeback. So auch Crash Bandicoot. Jenes Beuteltier, das in der PSOne-Ära reichlich Erfolge mit dem namhaften Studio “Naughty Dog” feierte, wurde in den letzten Jahren eher zur Enttäuschung. Activision scheint daraus gelernt und präsentiert vollkommen neu entwickelt die ersten drei Abenteuer in kunterbunter Grafik.

Folgende Titel finden sich in der Collection:
“Crash Bandicoot”
“Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back”
“Crash Bandicoot 3: Warped”

Vor wenigen Stunden gab es neues Gameplay und Storyfutter zur “N. Sane Trilogy”. Ein frischer Trailer offenbart unsere kommenden Feinde und stellt sie kurz vor. “Crash Bandicoot N. Sane Trilogy” wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.
Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook
Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"